Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Ramona hat am 19.07.2023 15:39:45 geschrieben :

Welpen von Meggy
Gerne berichte ich über die tolle Erfahrung mit Nici und ihrem Mann!
Ich habe mir aus dem Wurf von Meggy vom 20.05.23 in einem sehr netten Telefonat mit Nici und nach der Zusendung von Fotos die kleine Olivia, jetzt Chilli, ausgesucht. Obwohl ich eigentlich einen Rüden wollte, hat mich die kleine Chilli sofort verzaubert. Aber auch die anderen Welpen sind zuckersüß. Unsere zwei Besuche der Welpen in Duisburg haben sich familiär angefühlt. Nici und Vedat waren sehr freundlich und haben geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Bei dem Umgang mit den Welpen merkt man, dass sie mit vollem Herzen dabei sind und die Hunde zur Familie gehören. Wir holen nun unsere Chilli am kommenden Samstag nach Hause und können es kaum erwarten. Die Wartezeit hat uns Nici mit Nachrichten, tollen Videos und Fotos erleichtert. Dafür nochmals unser Dank, liebe Nici.

Wir danken Euch dafür, dass Ihr uns die kleine Chilli anvertraut und werden Euch auf dem Laufenden halten, wie sie sich entwickeln wird.

Liebe Grüße und bis Samstag, Ramona und Calin
 

Tommi hat am 22.03.2022 16:49:45 geschrieben :

Neue Welpenfotos
Hey hey,

wann kommen denn wieder neue Welpen Fotos? ))
Eig. kamen die doch immer Sonntags? 

Freue mich
 

Havi-Fan hat am 22.03.2022 14:19:29 geschrieben :

Super!
Nici und ihr Mann sind wirklich ganz toll! Total lieb und auch die kleinen Havis ziehen sie mit ganz viel Liebe und Zuneigung auf
 

Senta Pothmann hat am 05.03.2022 03:50:49 geschrieben :

Ein HALLO und Welpen😍
Ich wollte nicht gehen, ohne HALLÖCHEN gesagt zu haben🙋‍♀️😀
Nachdem mein geliebter Yorkie nach 11 Jahren bei uns, relativ schnell an einer Krankheit gestorben ist.
Unsere Welt ist da echt zusammen gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schatz, den ich wieder so verwöhnen darf wie meinen ersten Hund Casper🥰
Und ich habe gesehen, das die Kleinen Racker aus Duisburg kommen.
Wir (also mein Mann und ich) kommen gebürtig auch aus Duisburg.
Haben zuletzt in Walsum gewohnt😊
Ganz ganz liebe Grüße von den "Pothis", die jetzt in Bottrop leben🙋‍♀️🙋‍♂️
 

Alphonse (Homepage) hat am 17.10.2019 19:23:21 geschrieben :

Nici&acute;s Havaneser Praline&acute;s
I needed to thank you for this great read!! I absolutely loved
every little bit of it. I have got you book-marked to look at new stuff you post…
 

Sonja hat am 06.08.2019 18:28:26 geschrieben :

Ein riesen Dankeschön
Liebe Nici,
ich möchte mich hier nochmal von ganzem Herzen für die wunderschönen Besuche bei euch bedanken.Wir haben uns im Alter von 2 Wochen den wundervollen Fynn ausgesucht und hatten wöchentlich bei unseren Babybesuchen eine tolle Zeit bei und mit dir. Du hast uns immer ,auch jetzt noch,mit Rat und Tat zur Seite gestanden und die kleinen Plüschkugeln mit soviel Herzblut und Liebe aufgezogen das es nur ein so wundervoller Welpe werden konnte wie er jetzt mit 12 Wochen ist. Wir haben so viel Freude mit dem kleinen Schatz und möchten ihn nie wieder missen!
Vielen Dank für alles!
Familie Neunherz mit Fynn
 

Inge Meier hat am 20.06.2019 19:53:49 geschrieben :

Sooo Süße Welpen! *-*
Guten Abend, 
Sie haben ja so süße Welpen!
Sin denn noch welche zuhaben?
LG Inge
 

Guido,Evi und Moui hat am 20.06.2019 19:38:30 geschrieben :

Herzliche Grüße
Hallo. Eure neuen Welpis sind wieder zuckersüss...war so schön bei Euch die Kennenlernzeit bis wir unseren kleinen Moui aus dem E-Wurf mit nach Hause nehmen konnten. Wünschen Euch riesig viel Freude mit den kleinen Rackern....Liebe Grüße von Guido, Evi und klein Moui
 

Beate Drzymalla (Homepage) hat am 12.02.2016 23:22:29 geschrieben :

Deckrüde
Bin hier mal vorbei gekommen um mir den Teddy genauer anzuschauen.
Wow, was für ein schöner Rüde ♥♥♥
Der wäre ein schöner Bräutigam für meine Mädels

Gruß
aus Niedersachsen
von den
Havaneser from the Magic Gryffindor
 

Vivien (Homepage) hat am 13.01.2014 18:03:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
Bonito,Caddy und wir zweibeiner wollten mal Häufchen auf eurer HP hinterlassen,ein großes Häufchen lieber Grüße nämlich.
zum gestriegen Erfolg von Lilly und Teddy noch mal ganz herzliche Glückwünsche.

LG Vivien mit Bonito & Caddy
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben