Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Susann (Homepage) hat am 01.12.2013 14:44:48 geschrieben :

Wir wünschen
Euch einen wunderschönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachstzeit!!!

Liebe Grüße von Emma-Emilya, Wody und Familie

 

Dorothee Preiß hat am 18.09.2013 17:20:04 geschrieben :

Interesse an einem Hund
Hallo!

Wir hatten uns in der Stadt getroffen u ich fragte nach der Rasse ihres Hundes.
Ich wohne auf der Liebermannstr.11 , also um die Ecke, was eigentlich sehr praktisch ist. u.z.aus folgendem Grunde:
Ich hätte ja wie gesagt Interesse, muss aber aus Allergie-Gründen, nachdem ich mir einen Hund ausgesucht habe (wie auch immer) anhand der Haare testen lassen , ob ich auf ihn reagiere oder nicht. Da ist die Nähe natürlich vorteilhaft. Auch zum Kennenlernen.
KÖNNEN SIE MIR BESCHEID GEBEN, wenn es soweit ist?
(Habe gerade gesehen, dass ich im Gästebuch bin u nicht unter Kontakt, hoffe, das macht nichts)
Hier noch meine Tel-Nr. 498967.
Freu mich, bis dann
Dorothee Preiß
 

Susann hat am 13.07.2013 12:05:24 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
zum zauberhaften B-Wurf sagen Emma-Emilya, Wody mit Hundeeltern.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Welpenzeit und werden die Entwicklung der Kleinen gespannt verfolgen.
Auch einen dicken Knuddelgruß an Emmas Schwester Lilly.
 

Maurice hat am 12.07.2013 00:45:59 geschrieben :

Süße B-chen
Hallo Tapsy !

Herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Welpen , du kannst sehr stolz sein . Pass gut auf sie auf .
Deine Nachbarn Ronja mit Familie
 

Ilona und Peter (Homepage) hat am 09.07.2013 23:42:40 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu dem BEZAUBERNDEN Nachwuchs!!!
Wir freuen uns schon riesig die kleinen Mäuse in einigen Wochen live zu erleben.
Einen gaaannnzz dicken Schmatzer von dem stolzen Papa Buddy an Tapsy.
Auch von uns einen dicken Schmatzer an Tapsy und natürlich auch an die anderen beiden hübschen!!
Liebe Grüße
Ilona und Peter
 

Stangoni hat am 06.06.2013 23:33:50 geschrieben :

Glückwunsch
Echt toll deine Homepage und ganz tolle kuschelmäuse
 

Tönges,Marion (Homepage) hat am 08.04.2013 13:58:48 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo
Danke für den netten GB Eintrag
Du hast auch eine schöne Homepage und süße Hunde
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz
LG
Marion und die Rebel Bulldogs
 

Ilona und Peter (Homepage) hat am 24.12.2012 11:12:48 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Der kleinen Abby einen extra dicken Schmatzer von Papa Buddy und nachträglich extra dicke Schmatzer von uns zum Geburtstag.Natürlich auch dicke Schmatzer an die beiden anderen bezaubernden Havi-Damen Tapsy und Lilly.Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
 

Bastelstube (Homepage) hat am 24.12.2012 06:11:49 geschrieben :

Ihr Besuch
Danke für Ihren Besuch. Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
 

Heike Pelzer (Homepage) hat am 29.09.2012 00:38:14 geschrieben :

&lt;3
Hallo Ihr Praline's,
mein Frauchen und ich sind zufällig auf Eurer Seite gelandet und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Ihr seid wirklich 2 super-hübsche Havi-Mädels und wir schauen bestimmt bald wieder auf dieser schönen Homepage vorbei.
Viele Grüße
Euer Cooper mit Frauchen
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben