Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Ilona und Peter (Homepage) hat am 15.11.2011 11:01:10 geschrieben :

Gratulation
Hallo Ihr Lieben,
wir gratulieren Euch und Tapsy zu dem schönen Ergebnis von der Ultraschalluntersuchung.Für den weiteren Trächtigkeitsverlauf drücken wir Tapsy alle Daumen und Pfötchen und wünschen Euch und ihr ganz bezaubernde Havibabys.
Ganz liebe Grüße
Ilona und Peter mit Amy und Papa Buddy

P.S.Einen extra dicken Schmatzer von Buddy an Tapsy
 

Martina (Homepage) hat am 08.11.2011 08:49:55 geschrieben :

Gegenbesuch...
Hey liebe Nicpole, war gerade auf einen Gegenbesuch auf der schönen HP von Tapsy. Ilona u. Peter, bww. Amy und Buddy kenn ich persönlich, daher wünsche ich alles, alles Gute und Liebe zur bevorstehenden Babyzeit ))). LG Martina
 

Ilona und Peter (Homepage) hat am 18.10.2011 00:08:43 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen Internetauftritt.Sieht schon richtig toll aus.
Liebe Grüße
Ilona,Peter und Havis
und natürlich einen extra Schmatzer von Buddy an Tabsy!
 

Tamara Karevski hat am 13.10.2011 23:32:59 geschrieben :

GAST
SCHÖNE SEITE !!!
 

System hat am 10.10.2011 18:38:53 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben