Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Martina Tanger (Homepage) hat am 29.01.2012 16:14:54 geschrieben :

Super süß....
Hey Nici, sie haben sich ja supertoll entwickelt, die neuen Menscheneltern können wahrlich stolz sein auf solche süßen Mäuse. Das haben Tapsy und Buddy echt supi hinbekommen, und ich freue mich schon auf Buddys Babys mit unserer Evita, ob die wohl auch so süß werden??!!! Meinen Glückwunsch zum Endschluß, die kleine Maus zu behalten, auch ich werde dann aus Buddys Wurf eine behalten )))... sie ist wirklich zuckersüß, die kleine Goldschnute
 

Laura und Benni hat am 23.01.2012 22:02:37 geschrieben :

Hallo
Hallo,
wir wollten mal liebe Grüße da lassen
Freuen uns schon, wenn wir unseren Shorty (Amor) bald in die Familie aufnehmen können
Hoffen den Hunden geht es gut und natürlich der Familie auch
lg Laura und Benni
 

Familie Duprée hat am 21.01.2012 10:46:32 geschrieben :

Welpen :D
Hallo Tapsy , Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. süßen Wurf . Deine Babys sind echt knuffig . Schade das bald 2 unsere Nachbxxxaft verlassen , aber bis dahin noch viel spaß - Mosi , Ronja und Rest
 

Papa Buddy (Homepage) hat am 10.01.2012 22:07:50 geschrieben :

Babys
Hallöchen Tapsy,
ganz toll wie unsere Babys sich entwickelt haben.Darauf können wir beide mächtig stolz sein!
Liebe Grüße an alle von Deinem Buddy!
(natürlich auch ganz liebe Grüße von Ilona,Peter und Amy)
 

Bianca (Homepage) hat am 02.01.2012 16:22:21 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo, wir wollten nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen...
Süsse Welpis hat deine Tapsy bekommen...
Wünsche noch viel Spaß bei der Welpenaufzucht und ich freue mich schon auf neue Bilder...
Liebe Grüße
Bianca und die Havis vom Annaberg
 

Birgit Rochus hat am 22.12.2011 14:01:22 geschrieben :

Glückwunsch
Die herzlichsten Glückwünsche zu den drei supersüßen Welpen.Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und hätte so gern selber einen Hund dieser tollen Rasse,aber...
Alles Gute
Birgit Rochus
 

Martina (Homepage) hat am 22.12.2011 09:52:56 geschrieben :

Gratulation
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf!!Farblich haben es die beiden Mäuse ja super hinbekommen, von Allem etwas. Nun wünsche ich euch eine wundervolle Aufzuchtzeit, genießt es, die Wochen sind sehr schnell um!!
Liebe Grüße von Martina und den Havinasen
 

Martina (Homepage) hat am 20.12.2011 23:44:27 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Glückstrio zu Weihnachten ). Eine superschöne Welpenzeit wünsche ich Euch. Einen Schatzer an die Mami . Gratulation auch an den Papi. LG Martina
 

Ilona und Peter (Homepage) hat am 20.12.2011 20:54:58 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Unseren herzlichsten Glückwunsch zu dem bezaubernden Trio.Wir freuen uns schon darauf die Zwerge live zu sehen und wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und ganz tolle Familien für die Zuckerschnuten.
Ganz liebe Grüße
Ilona,Peter und Havis

P.S. Einen ganz dicken Schmatzer von dem stolzen Papa Buddy an Tapsy
 

Martina (Homepage) hat am 20.12.2011 00:56:02 geschrieben :

Hoffen und Daumen drücken :-))
Sooo Nicole, viell. ja schon diese Nacht, schmunzel, als wenn ich es in der Nase hätte . Drücke ganz dolle die Daunmen, daß es alles klappt, und ganz bald schon wunderbare süße, gesunde Mäuse Tapsys Bäuchlein schmücken ). Dicken Schmatz an die werd(f)ende Mama
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben